Steht der Segler voll im Schweiß,
ist's August und sakrisch heiß.

Menü


Weiden 2015

Drucken

MINI YACHT CLUB REGATTA in Weiden am See 25. – 26. April 2015

Nach der langen Winterpause freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen mit unseren Kollegen. Leider findet die "Proberegatta" heuer ausnahmsweise nach der Staatsmeisterschaft statt. 

Jene mit neuen oder umgebauten Booten stehen bereits in den Startlöchern, denn die Boote sollten vor den Wettbewerben ausprobiert werden. Genau das ist bei unserer Regatta möglich – alles kann gewechselt werden, auch ein anderer Kollege kann mit dem Boot segeln und beim Trimmen helfen.

Weiden 2014-Banner 1

Dieses Jahr gilt das mit dem Ausprobieren eher für die Mini 40 Teilnehmer, die für den Wolfgangsee und die Traunsee-Challenge testen können. Für alle anderen beginnt die Saison 2015 ja ungewöhnlich früh. Da die Ennsdorfer Seglergruppe das bereits 20. Jubiläum feiert (Wir Gratulieren) und eine ganze Woche (6 Fahr-tage) Rennen anstehen, haben wir den Termin getauscht. Ausserdem beginnt am 1. Mai die Segel-WM in der Ukraine, unsere Teilnehmer müssen rechtzeitig anreisen. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit allen Freunden in Weiden.

Euer Josef (AUT 35)

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2367007
TodayToday261
YesterdayYesterday348
This_WeekThis_Week1463
This_MonthThis_Month14573
All_DaysAll_Days2367007
Highest 24.10.2020 : 3005
3.87.209.162
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 104

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top