Ein Boot ist ein Boot,
zwei Boote sind eine Regatta.

Menü


DF 2021 Race 1

Drucken

Dragon ForceDragon Force Race 1 -2021

Am 20.6.war es endlich soweit...

...Diesmal konnte auch die DF serie für 2021 starten

Die 1. DF-Regatta wurde am So. 20.6. gesegelt. Außer heiß – noch heißer. Trotz der 35° sind 9 Kollegen aus dem Kühlen heraus gekommen und haben mit uns geschwitzt. Der Wind erleichterte die Sache ungemein und so hatten wir richtig Spaß, denn auch gute Laune haben alle mitgebracht. Ein toller Sonntag auf der WIG!

Kollegen, die noch nicht so lange bei uns sind, haben sich toll geschlagen und spannende Zieleinläufe geliefert. 

Um 15 Uhr ist der Wind eingeschlafen und wir haben die Regatta beendet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur 2. VM am 4.7.21.

Bis dahin wie immer – Segeln mach Spaß!

Eure Dorli

 

DF2021Race1 ES

DF2021Race1 LÜ 

Diesmal sind die Fotos von einem befreundeten Modellbaukollegen Rudolf Kainz, ebenso gibt es zwei Videos auf seinem youtube Kanal:

(207) Hang gliders Hangsegler - YouTube

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   DF65new

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Next Race

Go to top