Kommt mal ein Schiff von Steuerbord 
wirf nicht gleich die Nerven fort.

Menü


DF 2021 Race 3

Drucken

Dragon ForceDragon Force Race 3 -2021

Am 22.8..war es wieder soweit...

...Es stand wieder die DF am Programm und zwar das dritte Rennen der Saison

Insgesamt 9 Teilnehmer haben sich gemessen und es ging sehr fair zu. Alle hatten viel Spaß.

Kollegen, die noch nicht so lange bei uns sind, haben sich toll geschlagen und wiederum spannende Zieleinläufe geliefert. 

Euer Eric

 

DF2021Race3 ES

DF2021Race3 LÜ 

da wir diesmal keine Fotos gemacht haben, ist die Slideshow von der letzten DF 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   DF65new

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Next Race

Go to top