Scheint die Sonne auf den Kiel,
ist es mit dem Wind zuviel

Menü


DF 2022 Race 5

Drucken

Dragon ForceDragon Force Race 5 -2022

Am 4.9. war wieder DF Regatta-Tag...

..Am 4.9.22 wurde auf der WIG die vorletzte DF Regatta gesegelt. Es war diesmal klar, daß Loren die Startstelle macht.

Das schöne Wetter hat ebenfalls wieder 7 Segelkollegen an  den Start gerufen. Es war zwar diesmal durch drehende Winde nicht immer eindeutig bei so manchen 'Kontakten' aber es ging alles fair und gemütlich zu!

 

Segeln macht Spaß!!

Auf ein baldiges Wiedersehen – euer Eric

 

DF65Race5End

DF65Race5LÜ 

 

 

Als Veranstalter nimmt der Mini Yacht Club Wien gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   DF65new

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Next Race

Go to top