Der Großbaum hat immer Recht,
erst danach kommt was der Skipper sagt.

Menü


DF 2022 Race 6

Drucken

Dragon ForceDragon Force Race 6 -2022

Am 23.10. war unser letzter DF Regatta-Tag...

..Nach längerer Zeit melde ich mich wieder einmal. Die DF-Regatta am 23.10. ist ganz toll gewesen. So mancher Veranstalter würde uns beneiden – 12 Starter – Sonne und Wind – mal mehr, mal weniger, aber er ist da gewesen. Dazu kommt, alle mit guter Laune und fröhlichen Gesichtern! Das alles zusammen an einem Tag hat es schon länger nicht mehr gegeben. Jeder versuchte fair zu segeln, auch wenn das nicht immer einfach gewesen ist. Ich habe mich auch sehr gefreut, nach langer Zeit wieder Gerald aus OÖ bei uns zu sehen. Alle wissen wer oder was schuld ist.

Es ist ein super Sonntag mit euch gewesen und weil es so schön war, wiederholen wir das am 30.10. mit der Klasse F5E/ IOM wieder. Das Wetter wird uns wieder gut gesonnen sein, laut Vorhersage.

Danach treffen wir uns zur Generalversammlung im ASIA. Wer möchte kann als Zuschauer zur Regatta kommen und wir fahren gemeinsam ins Lokal.

Ich bleibe dabei „Segeln macht Spass!“

Eure Dorli        

 

DF2022Race6 End

DF2022Race6 LÜ 

 

 

Als Veranstalter nimmt der Mini Yacht Club Wien gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   DF65new

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Next Race

Go to top