Tuts am Kiel ganz schrecklich rumpeln,
Segler's Stirn bekommt schnell runzeln.

Menü


VM Race 1 (2022)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 1 - 2022

Am Sonntag den 5.6. stand die 1. Vienna Masters Regatta am Programm.

Am Start 7  IOM – Boote

Nach langer Pause kam auch Daniel unser 'junior' wieder mal zum RC segeln. Leider war sein Akku von der Fernsteuerung nicht mehr der Beste und mußte dazwischen nachgeladen werden.

Um 15 Uhr haben wir nach 15 Läufen – Siegerehrung und Gruppenfoto, den Segeltag beendet.

Es hat Spaß gemacht nach der langen Pause Meterboote wieder zusammen zu segeln.

Bis dahin unser Motto „Segeln macht Spaß!“

Eure Dorli

VM1 2022 End

VM1 2022 LÜ 

  

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

Next Race

Go to top