Tuts am Kiel ganz schrecklich rumpeln,
Segler's Stirn bekommt schnell runzeln.

Menü


Ehrenmitglieder

Drucken

Ehrenmitglieder des MYC-Wien

Das ist definitiv eine Neue Rubrik, Seit dem 18.10.2014 hat der MYC-Wien sein erstes und bislang einziges Ehrenmitglied.

Horvath Zsolt (HUN 69) Horvath

Er kommt seit Jahren auf die Regatten des MiniYacht Clubs und in den letzten Monaten hat er sich intensiv darum bemüht unsere Defizite in den Bereichen Regelkunde und auch Taktik zu beseitigen. Er ist für die Mitglieder des MYC einfach immer da, und wir denken so etwas muß honoriert werden. Horvath Zsolt ist als, Segler und als Mensch ein Mitglied auf das der Mini Yacht Club stolz sein kann.

Euer MYC-Wien

 

 

Ehrenmitglied Szolt

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

Go to top