Ein Boot ist ein Boot,
zwei Boote sind eine Regatta.

Menü


Segler's Lob

Drucken
BobToonG
Das Original dieses Artikel findest Du unter http://www.onemetre.net/OtherTopics/Humour/Complim/Humour1.htm
[Dieser Inhalt erschien erstmals auf der „Cinque Ports Model Yacht Club“ site. Urheber ist zu 100% Larry Robinson.]
 
Segler loben einander auf seltsame Art und Weise. Der Anfänger kann das leicht missverstehen und nicht die wahre Bedeutung des scheinbaren Lobs heraushören. Als Hilfe für die neuen im RC Segeln, haben wir eine Liste der üblichen Kommentare Ihrer Konkurrenten zu einer guten Platzierung in einem Rennen zusammengestellt, um die wahre Bedeutung dieser Kommentare zu erläutern.
 
das "Kompliment" Die wahre Bedeutung
"Gutes Rennen!!" (mit einem Schulterklopfen.) "Du bist keine Bedrohung für mich, also kann ich Großzügig  sein."
"Guter job" (emotionslos.) "Ich bin der bessere Segler, Du hast mich nur geschlagen weil  ich gepatzt habe, also spiele ich einen guten Verlierer."
 Wenn niemand was sagt. "Du bist dabei, alle erwarten Resultate von Dir."
"Ich frage mich ob Du den Ballast zwischen den  Rennen wechselst. (oder ähnliches)." "Du entwickelst Dich schneller als ich gedacht habe und es  gefällt mir nicht"
"Übrigens, Ich mag es nicht wie Du verschiedene  Fock’s mit einem Gross kombinierst (oder  ähnliches)." "Du bist fast an der Spitze. Ich habe ein Auge auf Dich und  sage Dir das auch."
"Und, weil wir schon dabei sind, ich glaube Deine  Segel sind illegal." Bingo!! Diese Segler sind sicher: Du kannst nicht besser sein als Sie. Sie glauben Du betrügst um zu gewinnen. Diese Konkurrenten haben Dir gerade das höchste Kompliment im Segelsport gemacht!
   
  

©1999 Larry Robinson wird verdächtigt dies geschrieben zu haben, man darf aber auch Zweifel haben. Die schöne Zeichnung ist ©2003 Bob Wells.

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2363139
TodayToday49
YesterdayYesterday1223
This_WeekThis_Week1272
This_MonthThis_Month10705
All_DaysAll_Days2363139
Highest 24.10.2020 : 3005
54.160.244.62
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 88

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Go to top