Ein Boot ist ein Boot,
zwei Boote sind eine Regatta.

Menü


Weltmeister 2015

Drucken

Logo kleinGratulation Manfred Wolfinger und Gerald Oberreiter !

Österreich hat Grund zum Feiern, zumindest was die RC-Segler betrifft. Manfred Wolfinger vom HSV L/ZV Ennsdorf hat zum 4. mal, diesmal in der F5 E, zugeschlagen und der Vizeweltmeister heisst Gerald Oberreiter !
wm2015

In der Ukaine herrschten an den ersten beiden Tagen gute Windbedingungen. Da unsere Segler nach den ersten beiden Wettfahrt-tagen in Führung lagen, waren Sie sicherilich nicht böse als dann der Wind ausblieb und das Zwischenergebnis zum Endergebnis wurde. Und auch dem neuen Weltmeister in der Klasse F5 M scheint das sehr zu gefallen. Wir gratulieren Timur Kishubaiev zum Weltmeister.
wm2015 2
Weil in Österreich das mediale Echo so gut wie nicht vorhanden ist, wollen wir "unserem" Weltmeister auf diesem Weg Gratulieren und wünschen Ihm und natürlich auch dem Gerald Oberreiter weiterhin alles Gute.
MYC - Wien

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Besucher Zähler

2367639
TodayToday384
YesterdayYesterday509
This_WeekThis_Week2095
This_MonthThis_Month15205
All_DaysAll_Days2367639
Highest 24.10.2020 : 3005
34.229.172.86
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 126

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top