And on 7th Day GOD went Sailing!
Und am 7. Tag ging GOTT Segeln!

Menü


Ansegeln SCAMS

Drucken

Ansegeln beim SCAMS

Nach der langen Winterpause freuten sich alle auf ein schönes Rennen. 30 Teilnehmer machten die Regatta fast zu einem Grossereignis.. 

Das wirklich freundliche Wetter stimmte die Meute versöhnlich, keiner meckerte Laut über den doch schwächelnden Wind und über das viele Kraut. Leider verhinderte das Kraut einen wirklich fairen Ablauf. Aber sei's drum, alle hatten Ihren Spaß und die Krautlotterie Ihre Gewinner und Verlierer. Niemand hatte ernstlich mit zwei Gruppen gerechnet, aber Wien scheint als Austragungsort immer beliebter zu werden. Dorli wachte souverän wie immer über den Zieleinlauf und Karl Heinz gab einen sehr entspannten Startstellenleiter ab. Alles in allem fühlten wir uns beim SCAMS sehr gut aufgehoben, wir freuen uns schon auf die nächsten beiden Regatten dort.

Das nächste Rennen am Pichlingersee ist ja schon in Sichtweite, das Training war sicher nicht schlecht..

Euer AUT 35

 Ansegeln SCAMS Endstand

Ansegeln SCAMS Laufuebersicht

 

 

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2367209
TodayToday463
YesterdayYesterday348
This_WeekThis_Week1665
This_MonthThis_Month14775
All_DaysAll_Days2367209
Highest 24.10.2020 : 3005
34.227.112.145
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 23

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top