Tuts am Kiel ganz schrecklich rumpeln,
Segler's Stirn bekommt schnell runzeln.

Menü


Bager tö 2016

Drucken
Daniels Bager tö 2016
Josef nahm Mama und mich am 14.8.2016 nach Ungarn mit.
Ich sollte mir eine Marblehead Regatta ansehen und Ungarische Freunde besuchen.
 
513
Das Rennen begann erst zur Mittagszeit da wir vorher keinen Wind hatten. Wir haben Ungarisches Salzgebäck (Pogatschen) gegessen, das hat uns allen geschmeckt. Ich durfte zum ersten mal mit der Marblehead vom Josef Segeln. Die Marblehead ist schwerer zu fahren als andere Segelboote, habe ich bemerkt. Aber für das erste mal bin ich ganz gut gefahren und habe den 12 Platz von 16 Teilnehmern geschafft. Es hat mir auch gefallen mit Josef die Bojen im Ruderboot rein zu holen. Zur Siegererung haben wir alle eine "Goldene" Medaille und viele schöne Kerzen bekommen, Denn es war das 20 Jubiläum der Ovar-Regatta.
Es war ein wunderschöner Tag mit unseren Freunden.
 
Liebe grüsse euer Daniel (AUT 70)
 
 
 

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2367096
TodayToday350
YesterdayYesterday348
This_WeekThis_Week1552
This_MonthThis_Month14662
All_DaysAll_Days2367096
Highest 24.10.2020 : 3005
44.203.219.117
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 88

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top