Der Großbaum hat immer Recht,
erst danach kommt was der Skipper sagt.

Menü


DF 2016 Race 7

Drucken

Dragon ForceDragon Force Race 7 - 2016

das siebente DF-Rennen in  Favoriten...

Eis Szolt116Am 17.7.2016 stand die 7. Dragon Force Regatta am Schwanensee auf dem Programm. Nach einer verregneten Woche hatten wir Glück mit dem Wetter, es war Trocken und wechselnd bewölkt mit mehr oder weniger Wind. Alle 13 Starter kamen gut gelaunt und so konnten wir 12 Läufe segeln. 

Unsere Linzer Gäste machten es für uns sehr spannend. Sie erwiesen sich wie immer als perfekte "Punktediebe" für die Spitzenreiter in der DF-Rangliste. Unser Daniel konnte seine Steigerung bestätigen, er hat wirklich super dazugelernt und entwickelt sich zu einem fairen jungen Spitzensegler. Gerald konnte diesmal vor Eric und Loren den Tagessieg einfahren. Nach der Siegerehrung hatten wir wie angekündigt unser kleines Grillfest, das Wetter hatte Mitleid mit uns, es blieb trocken und warm. So konnten wir bis ca. 18:00 tratschen. (Es wurde wie immer über Alle die nicht anwesend waren gesprochen.)

Nächstes Treffen am 7.8.2016, hoffentlich wieder mit reger Beteiligung !

 

Euer Josef (AUT 35)

DF Race 7 Endstand 

 

DF Race 7 Lauefe 

 

 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   Dragon Force

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

 

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2366856
TodayToday110
YesterdayYesterday348
This_WeekThis_Week1312
This_MonthThis_Month14422
All_DaysAll_Days2366856
Highest 24.10.2020 : 3005
54.173.229.84
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 98

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top