Tuts am Kiel ganz schrecklich rumpeln,
Segler's Stirn bekommt schnell runzeln.

Menü


DF 2019 Race 6

Drucken

Dragon ForceDragon Force Race 6 - 2019

Am 8.9. war es mal wieder soweit...

...die 6. und damit letzte Dragon Force  Regatta für dieses Jahr fand statt. Bei angenehmen Temperaturen waren wir schlussendlich 7 Teilnehmer. Ich machte nur die Startstelle damit es ganz geregelt abläuft. Sehr gefreut hat mich, daß wieder ein neues Mitgleid zu uns mit nun segelbereitem Boot kam, Stefan Mayerl, er hat sich wacker geschlagen! Auch ein großes DANKE an seinen Vater der uns diesmal die Fotos geschossen hat.

Der Wind war, wie so oft dieses Jahr, etwas anspruchsvoll, viele Dreher und sehr sanft brachte er doch den einen oder anderen zur Verzweiflung. Nichts desto trotz schafften wir 10 Durchgänge!

Auch hat unsere liebe Dorli ein wenig gefehlt, aber es gibt natürlich auch mal Termine, die nicht verschoben werden können und so bleibt es diesmal mir zu sagen: Segeln macht Spaß…

Nun kommt unsere Ranglisten Veranstaltung in Marblehead und Meterboot in Weiden am Neusiedlersee vom 27.-29.9. 2019 als nächstes dran und zu guter Letzt dann noch die letzte VM Meterboot Regatta am Schwanensee am 20.10.2019

 Euer Eric

 

DF6 2019 End

DF6 2019 LUE 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   DF65new

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2366975
TodayToday229
YesterdayYesterday348
This_WeekThis_Week1431
This_MonthThis_Month14541
All_DaysAll_Days2366975
Highest 24.10.2020 : 3005
52.207.218.95
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 242

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top