Tuts am Kiel ganz schrecklich rumpeln,
Segler's Stirn bekommt schnell runzeln.

Menü


aufgeräumt

Drucken
Ich habe mit meiner Frau besprochen und für das neue Jahr den Vorsatz gefasst, mein Zimmer auf zu räumen.
Was heißt aufräumen? In diesem Fall konsequent sortieren nach „wird noch benötigt“ oder „kann in den Müll“. Ich beginne zu sortieren  und stehe ich nach einiger Zeit nicht vor einer Kisten sondern vor drei Kisten voll mit Holz, Blech, Papier,… Es ist wie immer, ich kann mich nicht trennen, denn vielleicht benötige ich morgen was ich heute in den Müll befördert habe. Schließlich liegt es seit Jahren herum ohne verwendet worden zu sein, aber es wäre schade und so nehme ich die drei Kisten, die jetzt schön sortiert sind und stelle sie ins Regal zurück. Bis zur nächsten Aufräumaktion!  Ich habe also schon einen Vorsatz für das nächste Jahr!
Euer Karl (AUT 7)

Next Race

Go to top