Tuts am Kiel ganz schrecklich rumpeln,
Segler's Stirn bekommt schnell runzeln.

Menü


Dragon Force News

Drucken

Dragon ForceDas neueste aus der "restricted" Class

Unsere Boote sind bestellt ! Jetzt heisst es warten bis der Händler liefert. Alle sind schon gespannt wie unsere neuen "Spielzeuge" funktionieren werden. Da der Online-Händler in Pardubice auf englische Mails nicht reagiert haben wir einen "Mittelsmann" engagiert, der uns den Einkauf der Schiffe und den Weitertransport nach Österreich organisiert.  Mittlerweile haben wir auch die ersten Anfragen bezüglich der neuen Rennserie reinbekommen. Martin's Gefährtin zeigt genauso Interesse wie der Präsident des Yacht Clubs in Weiden. Es wird uns eine Ehre sein beide bei der einen oder anderen Regatta dabei zu haben. Durch die Ankündigung auf dieser Website haben wir auch noch eine Anfrage eines quasi ganz "neuen" Interessenten reinbekommen, Hr. Hermann Gruber. Ihn heissen wir an dieser Stelle ebenfalls Willkommen. Wenn die Kollegen des MSV Schiffsmodellbau-Süd auch noch dazu gerechnet werden, ist ein Starterfeld von 9-12 Dragon Force Schiffen absolut realistisch. Das gibt jede Menge Fun bei den Regatten.

Falls sich jemand Sorgen machen sollte ob man die Segel gegen bessere tauschen darf.. ja man darf, sofern die neuen Segel aus einem Stück sind (ohne Profil) und wir werden versuchen jedem der Hilfe dabei braucht, zu unterstützen. Sowohl beim Einkauf, wie auch bei der Montage. Hier nun nochmals der Aufruf... meldet Euch rechtzeitig an, dann habt Ihr sicher zum Beginn der Serie schon ein wenig Übung mit dem neuen Schiff.

Ansosten gibt es leider noch keine Neuigkeiten, es dauert sicher noch 1-2 Wochen ehe die ersten Boote zu Ihren neuen Besitzern kommen. Wir werden aber auf jeden Fall sobald die Schiffe einsatzfähig sind zu einem Treffen am Schwanensee rufen. Die Dragons müssen ja schliesslich und Endlich standesgemäss getestet werden. Und wir versprechen Euch ein paar Fotos vom testen zu machen.

Euer Josef (AUT35)

Next Race

nächste Termine

Keine Termine

Besucher Zähler

2367059
TodayToday313
YesterdayYesterday348
This_WeekThis_Week1515
This_MonthThis_Month14625
All_DaysAll_Days2367059
Highest 24.10.2020 : 3005
34.204.52.16
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 61

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Go to top