And on 7th Day GOD went Sailing!
Und am 7. Tag ging GOTT Segeln!

Menü


DF 2018 Race 4

Drucken

  Dragon ForceDragon Force Race 4 - 2018

das vierte Rennen der DF serie 2018 in Wien...

Für die 4. DF Regatta hatten wir für’s Erste 4 Starter und wir dachten – eine Trainingsregatta. Nach dem die Bojen ausgelegt  waren, kam Loren anmarschiert und es sind 5 Starter – also eine Wertungsregatta. Loren kam das Erste mal in diesem Jahr zu einer  Regatta und wir freuten uns sehr – er hatte nichts verlernt!

Der Wind kam von allen Seiten, von vorne- hinten- rechts und links auch von oben. Zu sagen wir fahren im Uhrzeigersinn oder dagegen – es war fast egal. Es gab wieder einige sehr spannende Läufe und viel Spaß. Das Wetter hat gehalten – Sonne, Wolken und dazwischen einige Tropfen. Nach der Siegerehrung  verabschiedeten wir uns – aber am 12. 08. 2018 gibt es hoffentlich ein Wiedersehen, denn im Anschluss an die 5. VM – Regatta werden wir Grillen. Ich würde mich freuen, wenn sich einige Kollegen anmelden.

Ich sage „Auf Wiedersehen“ - eure Dorli – denn Segeln und Grillen ist noch mehr Spaß!   

LG Dorli

2018EndDF4

2018LÜDF4 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   Dragon Force

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

 

 

 

 

 

 

Next Race

Time passed:
Days
5
Hours
1
1
Minutes
1
8
Wir freuen uns auf Euch!

Go to top