Ein Boot ist ein Boot,
zwei Boote sind eine Regatta.

Menü


DF 2019 Race 3

Drucken

Dragon ForceDragon Force Race 3 - 2019

Ein weiterer Regattatag stand am Programm...

... und nach einigen Schlechtwetterperioden, hatten wir Glück. Es wurde ein super Tag – man glaubt es kaum - +28°, blauer Himmel und wenig Wind. Das konnte unsere 8 Starter nicht abschrecken, denn es gab immer wieder die sogenannten Thermenablösen – und die brachten kurzfristig etwas mehr Wind es wurden 15 Durchgänge gesegelt, die immer wieder spannende Duelle an der Ziellinie brachten.  An diesem Sonntag hatten wir ganz viele Zuschauer, und die Tribünen waren immer wieder voll besetzt. Unsere Segler zogen sich unter die Bäume zurück und hatten so den besseren Überblick über das Geschehen.  Gegen 15 Uhr beendeten wir die Regatta und führten die Siegerehrung durch.

Wie immer  - Segeln macht Spaß!

Bis zur nächsten Regatta die 3. VM am 16.6.2019

Eure Dorli

 

DF3 2019 End

DF3 2019 LUE 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   DF65new

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

 

 

 

 

Next Race

Time passed:
Days
1
5
3
Hours
2
2
Minutes
5
4
Wir freuen uns auf Euch!

Go to top