Ein Boot ist ein Boot,
zwei Boote sind eine Regatta.

Menü


DF 2019 Race 4

Drucken

Dragon ForceDragon Force Race 4 - 2019

Es war mal wieder eine DF regatta am Plan..

... und es kamen zahlreiche Teilnehmer. Seid langem waren wir mal wieder 9 Boote am Wasser, es hätten 11 sein können wäre da nicht bei zwei Booten technisches Versagen aufgetreten. Das leider bei meinen Gastbooten, also habe ich kurzerhand mein Boot hergeborgt und mich auf die Startstelle konzentriert. Wir hatten Besuch vom AMV Dominik und Jeannine wollten das RC Segeln unter Wettbewerbsbedingungen ausprobieren und sie haben sich gut geschlagen!

Es war ein heißer Tag. Damit alle genug trinken, haben wir ausnahmsweise die Getränke gesponsert. Das Trinken war sehr notwendig, zwischenzeitlich war mal bei allen die Luft raus und es bedurfte einer ordentlichen Pause...

Trotzdem haben wir bei schönem Wind 12 Läufe geschafft und der Tag war richtig gut gelungen. - Segeln macht einfach Spaß!

Bis zur nächsten Regatta, die 4. VM am 14.7.2019

Euer Eric

 

DF4 2019 End

DF4 2019 LUE 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   DF65new

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

 

 

 

 

 

Next Race

Time passed:
Days
1
5
3
Hours
2
2
Minutes
2
7
Wir freuen uns auf Euch!

Go to top