And on 7th Day GOD went Sailing!
Und am 7. Tag ging GOTT Segeln!

Menü

Drucken

Jahreswechsel MYC -  Silvestersegeln  2022- 2023

So ist es passiert!

Andreas gab die Idee eines Sivestertreffens aus – und siehe da – einige sind gekommen. Andreas, Helmut, Michael, Gerald und Dorli mit Hütten-Schlüssel.

Leider mussten einige Kollegen absagen, die Grippe oder arge Verkühlung hat sie verhindert.

Der See lag ruhig ohne einen Windhauch da und so ist Andreas gut beraten gewesen, statt mit Segelboot mit einem kleinen Flietzer zu kommen. Helmut  kam mit einem Fischkutter, der langsam seine Runden zog. Alles ganz gemütlich. Die Sonne hat alles gegeben, was möglich war und so habe wir einen tollen Tag verbracht.

Andreas labte uns mit Kirschtee – keine Kirschwasser!! – und Keksen.

Es wurde viel geplaudert und und gescherzt – einfach schön.

Als Abschluss habe ich für jeden Sekt und Fische mitgebracht. 

Anstoßen – Prosit Neujahr und auf ein gesundes Wiedersehen in der neuen Segelsaison!!

Das Jahr 2022 ist fast normal abgelaufen und wir konnten unsere Treffen genießen. Wir freuen uns schon auf die Regatten 2023, nicht nur auf die Klubregatten, sondern auf den Pichlingsee, Attersee und Weiden, wenn das Wasser wieder da ist.

Nach dem Motto  Segeln mach Spaß!

 

Eure Dorli

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

Go to top