Steht der Segler voll im Schweiß,
ist's August und sakrisch heiß.

Menü


VM Race 2 (2018)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 2 - 2018

Am 6.5. wurde die 2. VM – Regatta gesegelt.

Ganze 5 Kollegen sind gekommen, um bei Sonnenschein und Wind ihr Bestes zu geben. Es wurden 15 Läufe gesegelt und alle hatten Spaß dabei. Da 5 Wackere  am Start waren, wurde auch eine Siegerehrung vorgenommen – nachzulesen in der Rangliste.

Es wäre schön, wenn bei der nächsten Regatta einige Kollegen mehr am Ufer stehen.

Wir haben auch alles auf Bild festgehalten.

Unser Motto bleibt trotzdem – Segeln macht Spaß!

Eure Dorli

VM2 Endstand Punkte

VM2 Laufuebersicht 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

 

Next Race

Time passed:
Days
8
1
Hours
1
8
Minutes
2
3
Wir freuen uns auf Euch!

Go to top