Geht die Sonne auf im Westen,
solltest du den Kompass testen.

Menü


VM Race 4 (2018)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 4 - 2018

Am 8.7. wurde die 4. VM – Regatta gesegelt.

Es war eine sehr gemütliche Regatta, denn leider sind nur 4 Starter gekommen. Es wurde kein Startgeld kassiert, denn unter 5 Startern gibt es auch keine Wertung.

Die Kollegen nahmen es gelassen als Training und es konnten die Boote untereinander getauscht und ausprobiert werden, auch wurde getrimmt und einiges ausprobiert. Josef half Alfred seine Fernsteuerung einstellen, denn er hatte einige Probleme. Das hatte für Alfred auch etwas Gutes, denn er durfte mit dem Boot von Josef segeln und schaffte so den tollen 2. Platz – ein  Erfolgserlebnis. Das Wetter gab alles – Wolken, Sonnenschein und einige Tropfen und mal mehr oder weniger Wind. Es war ein netter Sonntag für alle Anwesenden – denn auch für die 4 stand fest – Segeln macht Spaß!

Achtung: 5. Vienna Masters Regatta am 2.8. 2918, anschl. GRILLEN !

Es sind alle herzlich willkommen!

Eure Dorli

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

Next Race

Time passed:
Days
8
1
Hours
1
9
Minutes
1
7
Wir freuen uns auf Euch!

Go to top