Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, dass der Wind sich dreht
und der Realist macht das beste daraus.

Menü


VM Race 5 (2018)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 5 - 2018

Am 12.8. wurde die 5. VM – Regatta gesegelt.

 Trotz der Urlaubszeit haben 7 Kollegen an der Regatta teilgenommen. Das Wetter war, wie könnte es anders sein, super und heiß. Der Wind spielte einiger Massen mit, als nichts mehr ging, hatten wir 11 Läufe. Im Laufe der Zeit kamen noch einige Kollegen(innen) dazu, denn im Anschluss an die Regatta wurde gegrillt. Kurz nach dem Ende der  Regatta wurde die Siegerehrung vorgenommen und schon wurde der Griller angeworfen. Susi hatte Kuchen mitgebracht, der über den Vormittag schon verkostet wurde. Klaus Peter hatte eine Torte als Dessert mitgebracht – hat allen gemundet!

Eric war diesmal er Grillmeister und kämpfte mit den verschiedenen Würsteln auf dem Grill, dazu gab es noch Gemüse, sowie Salate… Nach dem Essen blieben wir noch sitzen, denn es war sehr angenehm und es wurde gemütlich geplaudert. Es war ein sehr netter Ausklang!

Danke sage ich an Mike, der uns den Griller zur Verfügung gestellt hat. Es hat mich auch sehr gefreut, dass wieder einige Kollegen von Klosterneuburg zu uns gekommen sind.   Denn gemeinsam macht Segeln Spaß!

Unser nächstes Treffen: 2. Sept. 2018 zur 5. DF und anschl. Generalversammlung

Die Einladungen wurde bereits per Post verschickt, bzw. pers. übergeben.

LG Dorli 

VM5 2018 End

VM5 2018 LÜ

 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

 

 

 

Next Race

Time passed:
Days
8
1
Hours
1
9
Minutes
4
6
Wir freuen uns auf Euch!

Go to top