Mein Boot, mein Boot,
warum hast Du mich verlassen?

Menü


VM Race 2 (2022)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 2 - 2022

Am Sonntag den 19.6. stand bereits die 2. Vienna Masters Regatta am Programm.

Am Start 8  IOM – Boote, neu hinzugekommen ist unser Andreas Minarik. Er segelte die Test5 von Flo Kummer und meisterte sein F5E Debut hervorragend.

Daniel kam auch diesmal mit frischem Akku war ein durchgehendes Segeln möglich. Der Tag war wirklich spannend, wir begannen mit A-Rigg jedoch bald erkannten wir alle, daß es sinnvoller wird auf B-Rigg umzusteigen. Dies ist selten am Schwanensee aber hat allen, so denke ich, sehr viel Spaß gemacht

Nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Teilnehmer waren erstaunt wie schnell die Boote bei einer ordentlichen Böe werden können! Es galt gut Abstand zu halten um Kollisionen zu vermeiden.Um ca 15 Uhr haben wir nach 15 Läufen – Siegerehrung und Gruppenfoto, den Segeltag beendet.

Bis dahin unser Motto „Segeln macht Spaß!“

Euer Eric (AUT33)

VM2 2022 Ende

VM2 2022 LÜ 

  

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

Next Race

Go to top